Meine Seite ist absolut keksfrei (keine Cookies)!
 
Testleser

 

Ich bin immer wieder auf der Suche nach Testlesern, die meine Geschichten (ob kurz oder lang) vorab lesen möchten, um mir ihre Meinung mitzuteilen. Diese Seite dient dazu, für bestimmte Projekte entsprechende Aufrufe zu starten. Keine Sorge, ihr werdet nicht einfach ins kalte Wasser geworfen. Denn mit einem "ist ganz nett" oder "hakt noch ein wenig" kann ich nicht unbedingt viel anfangen. Es wird deshalb einen Fragebogen geben, an dem ihr euch entlanghangeln könnt. Solltet ihr einmal kein Testleser für eine Geschichte sein, hat das nichts mit euch persönlich zu tun, sondern es kann immer nur eine begrenzte Anzahl an Testlesern geben, um noch den Überblick zu behalten. Bewerbt euch dann einfach bei dem nächten Werk erneut. Haltet die Augen offen. Ich freue mich auf eure (Vorab-)Meinungen. Wenn noch Fragen offen sind, zögert nicht, mich zu kontaktieren. Wichtig dabei ist, dass es sich dabei um noch unlektorierte Texte handelt. Diese unterliegen natürlich dennoch schon dem Urheberrecht, dessen Inhalt nicht anderweitig verwendet oder in der &Ouuml;ffentlichkeit darüber gesprochen werden darf.


 

Die Urbexis

Ich suche Testleser für meine Kurzgeschichte mit dem Titel »Die Urbexis«
Ich habe eine Kurzgeschichte im Genre Jugend Krimi/Thriller geschrieben, in der es um eine Gruppe von Jugendlichen im Alter von 16 bis 18 Jahren geht, die einen YouTube-Kanal haben, auf dem sie regelmäßig Videos von Lost Places posten. Die Geschichte ist aus dem Blickwinkel ihres Zuschauers Elias geschrieben, der ebenfalls in ihrem Alter ist. Zum Abonnentenjubiläum haben sich die Urbexis etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Doch es wäre kein Krimi/Thriller, wenn dabei alles glattlaufen würde ...
Ich benötige die Rückmeldungen bis zum 30.04.2024. Bewirb dich daher bitte nur dann, wenn du in diesem Zeitraum auch wirklich Zeit zum Lesen und Beantworten meiner Fragen an dich als Testleser hast. Passt alles, schreib mir eine E-Mail (mail[at]bettinahuchler.de) mit dem Betreff »Die Urbexis« und du bekommst schnellstmöglich das Manuskript und den dazugehörigen Fragebogen zugesandt.

Hier noch ein paar Infos zur Geschichte:
Genre: Jugend Krimi/Thriller
Zielgruppe: ab 14 Jahre
Länge: ca. 3600 Wörter