Meine Seite ist absolut keksfrei (keine Cookies)!
 
Videos

 

Auf dieser Seite findet ihr Videos rund um das Schreiben. Damit es übersichtlich bleibt, habe ich diese in mehrere Playlisten unterteilt. Ich wünsche euch daher viel Spaß beim Stöbern.


Schreibtagebuch

Begleite mich in meinem Schreibtagebuch bei meinem Schreibprozess und schau mir ein wenig über die Schulter. Wöchentlich erscheint hier ein neues Video.

YouTube-Playlist aller Schreibtagebücher

Lesungen

Hin und wieder gibt es von mir (Live-)Lesungen auf YouTube oder Instagram. Hier findet ihr alle bisherigen auf einem Blick.

Releaseparty zu »Tabea, Sascha und der besondere Adventskalender« (15.11.2020)
 
Lesung zu »Eingeschneit« (15.10.2020 - nur für YouTube-Kanalmitglieder)
 
Lesung zu »Strike ins Glück« (14.07.2020)
 
Lesung zu »Wer zuletzt lacht ...« und »Susanne« (15.07.2020)
 
Lesung zu »Kompromisse« (15.06.2020)
 
Lesung zu »Das Licht am Ende des Tunnels«
YouTube | Instagram
(16.05.2020)
 
Lesung zu »Wer zuletzt lacht ...« und »Heimlichkeiten« (24.04.2020)

Schreibvotings

In unregelmäßigen Abständen könnt ihr entscheiden, welches Projekt ich als nächstes (weiter)schreiben soll.

YouTube-Playlist aller Schreibvotings

Sonstige Videos

An dieser Stelle findet ihr alle anderen Videos, die es von mir zum Thema Schreiben gibt.

Unpacking Taschenbücher und Postkarten »Einbruch im Pergamonmuseum«
 
Relaunch eines eBooks
 
Schreiben 1995 vs. 2013

YouTube-Kanalmitgliedschaft

Wenn du Lust auf noch mehr Videos zum Thema Schreiben hast, werde kostenpflichtiges Mitglied meines YouTube-Kanals und schau dir wöchentlich neue Videos an. Erfahre vorab Dinge, die sonst noch geheim sind etc.

Hier beitreten: